Verwaltung

"Gute Pflege zu erbringen" ist auch die Hauptmotivation der Menschen, die bei der EAH in der Verwaltung arbeiten. Sie tragen mit ihrem Wissen dazu bei, dass vor Ort in den Seniorenzentren gute Arbeit geleistet werden kann.

Die Geschäftsführung sowie die Abteilungen und Bereiche Personal, Facility-Management, Vertragsbearbeitung, Controlling, Buchhaltung, EDV, Qualitätsmanagement und Fundraising/Öffentlichkeitsarbeit erbringen zentrale Dienstleistungen in der Hauptverwaltung der Evangelischen Altenheimat. 

Kaufmännisch Ausgebildete, Betriebs- und Sozialwirte, Sozialpädagogen, Pflegefachleute und Handwerker wirken zusammen.

In den Seniorenzentren sind ebenfalls Verwaltungsfachkräfte beschäftigt. Sie sind häufig erste Ansprechpartner bei Anfragen und Anlaufstelle für Bewohner und Angehörige. Sie kümmern sich um die Formalitäten der Bewohneraufnahme und sind verantwortlich für Kassenführung, Korrespondenz und Datenpflege.

Unsere aktuellen Stellenangebote aus dem Bereich Verwaltung

Bitte schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung.